Chatfairy Live-Chat-Service
Multitalent Live-Chat
Wussten Sie, dass
- 51% sagen, dass sie eher kaufen, wenn es einen Live-Chat gibt
- 29% sagen, dass sie eher kaufen, selbst wenn Sie den Live-Chat nicht nutzen
- 48% sagen, dass sie eher wiederkommen, wenn Live-Chat angeboten wird
- Live-Chat Conversion Rates um 30% verbessert, proaktiver Chat sogar um bis zu 50%
- 41% sagen, dass Sie einem Unternehmen mit Live-Chat-Angebot vertrauen
- 44% sagen, dass Live-Chat in Online-Shops für sie zu den wichtigsten Features gehört
Was ist proaktiver Live-Chat und
warum ist proaktiv besser als reaktiv?
Beim proaktiven Chat warten Agent:innen nicht darauf, dass Besucher einen Chat starten, sondern werden selbst aktiv, idealerweise bevor
⛔ User, die eine Ad angeklickt haben, von der Landeseite abspringen
⛔ Besucher aus der Suche kommend von der Zielseite zurückbouncen
⛔ Interessenten, die sich auf Produktseiten aufhalten, abspringen
⛔ Kunden mit gefülltem Warenkorb ihren Einkauf abbrechen
Erfolgreicher mit proaktivem Live-Chat
Mit persönlichen Chat-Einladungen im richtigen Moment
steigt das Chat-Volumen und damit auch der Chat-Erfolg
Proaktiver Live-Chat: Conversion Rate und Bestellwert hoch, Klickkosten und Warenkorb-Abbrüche runter
Sie schalten Ads? Sie haben einen Shop? Dann profitieren Sie 4-fach!

Professioneller, proaktiver Chat lässt den Gewinn im Beispiel um mindestens 50% (8 Chat-Stunden/Tag) und um bis zu 150% (24 Chat-Stunden/Tag) steigen.
Mit eigenen Annahmen rechnen? Gerne gemeinsam, jetzt im Chat ->
Unsere Referenzen: Lesen Sie, was Auftraggeber über unseren proaktiven Live-Chat-Service sagen
Okay, proaktiver Live-Chat, hört sich gut an:
Aber mal Hand auf's Herz: Wo ist der Haken?
Jetzt Performance-Booster
Live-Chat 24 x 7 GRATIS TESTEN
Wir übernehmen Ihren Live-Chat, eine Woche, Wert 420 Euro, gratis
Füllen Sie jetzt Ihren Gutschein aus und profitieren Sie von
✔ weniger Bounces, mehr Traffic
✔ besserer Conversion, mehr Leads
✔ höherem Bestellwert, mehr Sales
✔ weniger Warenkorb-Abbrüchen
✔ größerer Kundenzufriedenheit
✔ geringeren Kundendienstkosten