Karriere

Bewirb Dich als Live Chat Agent


Du hast Spaß am Kommunizieren, kannst Dich gut ausdrücken, fix tippen und willst zuhause arbeiten? Wir bieten Live Chat Jobs im Homeoffice an sowie an unseren Standorten in Berlin und Hamburg.

Chat-Agents (m/w/d) für die Standorte Berlin und Hamburg sowie im Homeoffice GESUCHT

Diese Skills solltest Du mitbringen:

  • Du kommunizierst und chattest gerne
  • Du kannst gut formulieren und berücksichtigst in Konversationen auch den jeweiligen Status Quo Deines Gesprächspartners
  • Du kannst nicht nur mit Privatkunden (Verbrauchern), sondern auch mit Geschäftskunden (B2B) auf Augenhöhe kommunizieren
  • Dein geschriebenes und auch gesprochenes Deutsch ist tadellos (Chat per Text sowie Voice und Video, z. T. auch E-Mail-Bearbeitung)
  • Du kannst schnell und trotzdem weitgehend fehlerfrei tippen
  • Du hilfst gerne, hast aber auch kein Problem, die Website-Besucher und App-User unserer Auftraggeber vertriebsorientiert zu beraten und z. B. zum Warenkorb passende Ergänzungen zu empfehlen
  • Du hast zuhause einen Schreibtisch, einen Laptop mit Kamera für Video-Chats sowie eine schnelle und stabile Internet-Verbindung
  • Du kannst Dich selbst gut organisieren und fokussieren
  • Du bist zeitlich flexibel und nicht nur "nine to five" verfügbar

Das bieten wir Dir als Live Chat Agent (m/w/d)

  • Job in zentraler City-Lage, im Homeoffice (nur Remote) oder Mix
  • 100% seriös, kein Verkauf, nur Beratung und Upsell in Online-Shops
  • Perfekt für Studenten, Kundenbetreuer und Call Center Agents, die weder Kaltakquise noch Outbound Calls mögen
  • Umfassende Einarbeitung in zu die zu betreuenden Chat-Projekte und Features der jeweiligen Chat-Anwendung
  • Weder spezielle Fachkenntnisse noch Berufserfahrung notwendig
  • Alter (ab 18) unwichtig, wenn geistig fit und digital- sowie Chat-affin
  • Abwechslungsreiche, sinnvolle Arbeit für namhafte Auftraggeber
  • Tägliches Teamleiter-Feedback (im Homeoffice per Video-Call)
  • Wöchentliche Team-Meetings (im Homeoffice via Video-Call)
  • Überdurchschnittliche Bezahlung auf Stundenbasis
  • Zuschläge für Schichten am späten Abend und am Wochenende
  • Performance-Bonus, z. B. wenn auch Dein Englisch gut genug ist, um mit Muttersprachlern zumindest zu texten
  • Start-up-Mentalität und flache Hierarchien
  • Gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Toller Teamspirit, enger Zusammenhalt


Du willst als Chatfee bei uns durchstarten?

Bewirb Dich mit einer einfachen E-Mail ohne oder mit Anhang, und überzeuge uns davon, dass Du und nur Du in unser Team gehörst: karriere@chatfairy.de


Wir melden uns innerhalb von 2 Tagen nach Eingang Deiner Mail, Deal?



Share by: